• Prinz Thorsten II. mit seinen Adjutanten (v.l.: Christian Lange, Thorsten Brendel, Frank Hoffmann, Andreas Koch)

    Prinz Karneval 2020

    Gemeinsam mit meinen drei Adjutanten Christina Lange (Prinz 2018), Frank Hoffmann und Andreas Koch (Prinz 2010) möchte ich mit Euch Karneval feiern

  • Prinz Thorsten II. gibt Zepter zurück

    Prinz Thorsten II. gibt Zepter zurück

    Prinz Thorsten II. fliegt wieder nach Mallorca Der Urlaub mit seiner Lebensgefährtin Johanna war im vergangenen Jahr wenig erholsam, weil Brendel drei Tage vor Abflug gefragt worden war, ob er Münsters Karnevalsprinz werden…

  • Prinz Karneval feiert vielfältig

    Prinz Karneval feiert vielfältig

    Einfach andere Menschen glücklich machen! Mit diesen Motto ist Prinz Karneval Thorsten II. in den verschiedenen Altersgruppen mit Spaß und Freude dabei. Im Kinderkarneval den Spaß verbreiten, bei den jung gebliebenen Senioren den…

  • Mit neuem Dreigestirn in die Session 2020

    Mit neuem Dreigestirn in die Session 2020

    Premiere am 11.11.2019. für den neuen Generalprinzmarschall der Prinzengarde Paul Middendorf. Zusammen mit dem neuen Hofmarschall Robert Erpenstein und dem neuen Planungsmarschall Andreas Koch startet das neue Dreigestirn an der Spitze der Prinzengarde…

  • Ein neuer Stern in der Prinzengarde

    Ein neuer Stern in der Prinzengarde

    Mit dem Kennzeichen MS-PT 2020 stellt die Firmengruppe Beresa dem angehenden Prinzen ein umweltfreundliches Fahrzeug für die Session 2020 zur Verfügung. Das elektrisch betriebene Fahrzeug wird mit Solarstrom versorgt und ist CO2 –…

  • Schneider legt Maß an

    Schneider legt Maß an

    Zu den besonderen Aufgaben des Unternehmens Maßkonfektion Wolfgang Hinrichs aus Münster gehören die Maße für das neue Ornat des Prinzen in Lauerstellung anzulegen. Auch in diesem Jahr hat sich der Prinz in Lauerstellung,…

  • Paul Middendorf neuer Generalprinzmarschall

    Paul Middendorf neuer Generalprinzmarschall

    Paul Middendorf löst Bernard Homann als Generalprinzmarschall ab. Planungsmarschall wird Andreas Koch, neuer Hofmarschall Robert Erpenstein. Des Weiteren wurde Dr. Marc Gerding aufgrund seiner großen Verdienste in die Prinzengarde aufgenommen.