• Vorstand der Prinzengarde im Amt bestätigt

    Mit großer Mehrheit wurde der Vorstand der Prinzengarde der Stadt Münster von 1896 im Amt bestätigt. Auf der Jahreshauptversammlung der Prinzengarde gab Generalprinzmarschall in seinem Rechenschaftsbericht einen Rückblick auf die vergangene halbe Session…

  • Den Blick nach vorne richten

    Wir alle haben uns als Karnevalisten in Münster schwer damit getan, nach dem fulminanten Auftakt mit unserem Prinzen Mario I die laufende Karnevalssession im Dezember abzusagen. Münsters Karnevalsgesellschaften, der BMK und die Prinzengarde…

  • Absage der Session aufgrund der pandemischen Lage

    Am Montag, dem 20.12.2021, haben auf Einladung des Bürgerausschusses münsterscher Karneval sämtliche Karnevalsgesellschaften, der Vorstand der Prinzengarde sowie alle Tollitäten beraten, ob die Vorortsumzüge sowie der Rosenmontagsumzug in Münster stattfinden können. Nachdem uns…

  • Mit neuem Dreigestirn in die Session 2020

    Mit neuem Dreigestirn in die Session 2020

    Premiere am 11.11.2019. für den neuen Generalprinzmarschall der Prinzengarde Paul Middendorf. Zusammen mit dem neuen Hofmarschall Robert Erpenstein und dem neuen Planungsmarschall Andreas Koch startet das neue Dreigestirn an der Spitze der Prinzengarde…

  • Prinzengarde mit neuem Führungsteam

    Prinzengarde mit neuem Führungsteam

    Auf der diesjährigen Generalversammlung der Prinzengarde wurde der Immobilienmakler Bernard Homann zum neuen Generalprinzmarschall gewählt. Als Planungsmarschall wurde Thomas Straßburg und Detlev Simon als Hofmarschall in das neue Team gewählt. Um die Finanzen…