Prinz Mario I wird von Oberbürgermeister Markus Lewe empfangen.

Die Vorstellung des neuen Prinzen beim Oberbürgermeister bildet den traditionellen Auftakt der Session eines Prinzen. Aufgrund der Beendigung der Session 2021/22 hätte dieser Termin in diesem Jahr ausfallen können.
Aber die Neugier auf beiden Seiten war so groß, dass man Beschloss sich trotzdem zu treffen. So wollte der erste Bürger der Stadt wissen, ob Prinz Mario noch im Amt sei. Umgekehrt fragte sich auch Prinz Mario, ob Markus Lewe noch im Amt ist. So trafen sich beide in illustrerer Runde im Historischen Rathaus unserer Stadt Münster. Prinz Mario I betonte, dass er mit seinen Adjutanten, der Prinzengarde und allen Narren in Münster am Sonntag, 19.02.2023 Markus Lewe den Schlüssel zum Rathaus zu entreißen. Oberbürgermeister Lewe wiederum bezweifelte, dass Prinz Mario I dies schaffen wird. Er lobte Mario und seien Adjutanten, dass sie es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Menschen in schweren Zeiten Freude und Frohsinn zu bringen.