News Beitrag

Bernard Homann leitet nun den Förderverein

Homann leitet nun den Förderverein

Bernard Homann, Generalprinzmarschall im münsterischen Karneval, wurde auf der Hauptversammlung des Fördervereins der Prinzengarde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Als 2. Vorsitzender wird Thomas Christenhusz aktiv, Schriftführer ist Detlev Simon. In den Beirat gewählt ist Kay Plesse. Der Förderverein unterstützt den Freundeskreis der Prinzengarde und ist die satzungsgemäße Basis, um alle geschäftlichen Angelegenheiten und Veranstaltungen der Prinzengarde finanziell und administrativ abwickeln zu können. Im Förderverein der Garde sind viele Sponsoren, die selbst noch nicht Prinz Karneval in Münster waren. (Mit freundlichen Dank an den Autor Helmut Etzkorn, WN)

Weiterlesen …

Zurück

© 2016-2018 Förderverein der Prinzengarde der Stadt Münster von 1896 e.V. | Datenschutzerklärung